Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
16/10/2021

Social Media

Liegenschaft der Woche – Mörfelden-Walldorf

Unsere Wohnanlage in Mörfelden-Walldorf

Umgeben von Natur und dennoch perfekt angebunden: unsere Liegenschaft in Mörfelden-Walldorf.

Die südhessische Doppelstadt Mörfelden-Walldorf befindet sich in einer Lage, wie sie kaum besser sein könnte:
✓ Im Dreistädtedreieck zwischen Darmstadt, Frankfurt am Main und Wiesbaden
✓ In etwa 20 Minuten Entfernung zur Finanzmetropole #Frankfurt – sowohl mit Pkw als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr
✓ Mit deutschlands größten Flughafen in nächster Nähe

Doch die Stadt besticht nicht nur durch ihre Lage, sondern auch durch jede Menge Natur. Das beste Beispiel ist der Mönchbruch, das zweitgrößte Naturschutzgebiet Hessens. Dort lässt sich der ganze Tag im Grünen verbringen. Besonders empfehlenswert ist ein Fahrradausflug zum gleichnamigen Jagdschloss und zum dazugehörigen Restaurant.

In Mörfelden-Walldorf befindet sich außerdem unsere Liegenschaft der Woche: das Projekt „Garden Towers“.

Die ehemals geförderte Wohnanlage mit 70 Einheiten hatten wir vor etwa acht Jahren einer regionalen Wohnungsbaugesellschaft abgekauft. Ab 2022 wollen wir damit beginnen, das #Quartier neu zu positionieren. Dazu gehören umfassende Maßnahmen zur baulichen und energetischen Aufwertung des Wohnumfelds. Ein absolutes Highlight werden die Gartenwohnungen mit eigener Grünfläche 🍃 sein, welche bis zu 100 Quadratmeter umfassen wird. Doch wir verlieren bei all diesen Veränderungen auch nicht die langjährigen Mieter aus dem Blick – denn wir möchten weiterhin preislich attraktiven Wohnraum bieten.

Sie wollen mehr über dieses oder andere Projekte erfahren? Hier geht es zur Projektentwicklung.

#DeutscheZinshaus #Bestandsimmobilien #RealEstate #Wohnimmobilien