Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
09/10/2021

Social Media

Julius Tannert – Deutscher Vize-Rallyemeister!

Herzlichen Glückwunsch an Julius Tannert, er ist deutscher Vize-Rallyemeister! 🏆

Für Rallye-Fans war die Deutsche Rallye-Meisterschaft ein aufregendes Spektakel – so auch für uns. Der Hoffnungsträger und Sportler des Jahres 2017 @JuliusTannert bestritt mit vollem Elan und Ehrgeiz das diesjährige Turnier und schaffte es damit aufs Treppchen. Zudem konnte er einen überragenden Heimsieg beim letzten Wettkampf in Sachsen für sich gewinnen. „Vor zehn Jahren fuhr ich meine erste Rallye überhaupt, jetzt zu Hause zu gewinnen, ist etwas ganz Besonderes“, sagt Julius Tannert über seinen Sieg. Er brillierte und beeindruckte nicht nur uns mit seiner herausragenden Leistung, sondern auch alle Anwesenden.
Wir gratulieren ihm von ganzem Herzen zu dieser herausragenden Leistung und werden ihn auch bei der nächsten Deutschen Rallye-Meisterschaft als Förderer unterstützen. Nach dem Motto: „Mit voller Fahrt voraus – bis an Ziel“!

#sport #sponsor #meisterschaft

 

Zur Familie Galifi und ihrer Olivenproduktion finden Sie hier weitere Informationen.

#oliveoil #familybusiness #qualität #förderung