Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
08/03/2023

Social Media

📢  Veränderung heißt Fortschritt

Wir haben es fast geschafft. Trotz Lieferengpässen, Handwerkermangel und Co. ist der Umbau unser Büroräumlichkeiten nun fast abgeschlossen.

Ziel war es, eine offenere, freundlichere Atmosphäre zu schaffen.

Durch den Einbau eines hellen Fußbodens und einer modernen Küche sowie die Anschaffung neuer Kunstwerke und neuer Büromöbel und einen frischen Anstrich erstrahlen die Büroräume in einem frischen Glanz.

Wie jeder weiß, ist es bei uns immer spannend, und auch diese Woche haben wir weiter am letzten Feinschliff unseres Büros gearbeitet.

Den Umbau haben wir gleich dazu genutzt, ein Fotoshooting mit unseren neuen Kolleginnen und Kollegen sowie unserem Bürohund Sia 🐶 zu organisieren. Vielen Dank an Erwin Wenzel und seine großartige Crew! Es hat wie immer Spaß gemacht.

Mit aktuellen Mitarbeiterfotos für unsere Webseiten sowie Bildern des umgebauten Büros haben wir außerdem unsere digitalen Auftritte der unterschiedlichen Investmentplattformen auf den neuesten Stand gebracht.

Wir freuen uns auf den nächsten persönlichen Austausch bei uns. ☺

#deutschezinshaus #bürofläche #immobilien