Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
23/03/2023

Social Media

Die zweite Edition unseres Twin Gins ist da 😍

Wir bei der Deutschen Zinshaus haben nicht nur den Dreh für attraktive Deals raus, sondern auch für die Komposition unserer eigenen Gins.

Im Winter haben wir in Kooperation mit der Gin-Brennerei Bootleggers aus Wien den „Twin Gin-Kalamansi-Style“ entworfen und destilliert.

Dabei handelt es sich um eine erfrischende Geschmackskomposition mit leicht süßlicher Note aus fein aufeinander abgestimmten Botanicals:
👉 Kalamansi
👉 Zitronenschale
👉 Zitronenverbene
👉 Süßholz
👉 Wachholderbeere

Und er wird nicht der Letzte seiner Art sein. Mit einer geplanten Serie wollen die Kraneis Brüder eine ganz eigene Geschmacks- und Designgeschichte erzählen. Mit jeder hinzukommenden Gin-Variante wird mittels der Labels ein Farbverlauf entstehen, wenn diese in Reihe aufgestellt sind. Aus den anfangs pastelligen Nuancen werden sich peu á peu knallige Rot- und Violet-Töne entwickeln. „Twin Gin“ ist ein Ausdruck unserer Kreativität, die neben geschmacklichen Vorzügen auch ein ansprechendes Design besitzt.

Unsere Kunden und Geschäftspartner dürfen schon sehr auf die kommenden Gin-Kreationen gespannt sein. 😉

#DeutscheZinshaus #realestate #kreativitätdieschmeckt #bootleggers