Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
17/08/2021

Social Media

Teamevent Honig & Wein

Honig & Wein – unser Teamevent hatte einige Leckereien zu bieten 🍯🍷

Vor wenigen Wochen hat sich unser ganzes Team auf nach Gelnhausen gemacht, um auch außerhalb des täglichen Teamworks ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Ziel unseres Ausflugs: eine Obstbaumwiese, die zu unserem 2.485 m² landwirtschaftlichen Grundstück gehört, welches wir teilweise an Herrn Dr. Bosco vermieten.

Gemeinsam mit dem Hobby-Imker stellen wir schon seit einigen Jahren unseren Deutsche Zinshaus-Honig her und pflanzen Obstbäume an, deren Früchte zu Obstbrand verarbeitet werden.

Dr. Bosco empfing uns vor Ort mit einem Bienenvolk und gab uns eine kleine Einführung in das Imkerhandwerk. Ein besonders süßes Highlight: die Honigverkostung.
Danach ging es mit einer Weinverkostung, Käse- und Wurstspezialitäten sowie frisch gebackenem Brot ebenso kulinarisch weiter.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

#DeutscheZinshaus #immobilienwirtschaft #HR #Teamevent #humanresources