Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
29/09/2021

Social Media

Saisonstart der Jobstairs Gießen 46ers

Wilkommen in der Basketball-Bundesliga

Basketball-Bundesliga: Jobstairs Gießen 46ers gewinnen zum #Saisonstart mit 86:74 Punkten 🏀

Erbarmungslose Zweikämpfe und zielsichere Pässe – am vergangenen Sonntag fand das Auftaktspiel der Jobstairs Gießen 46ers zum Saisonstart der Basketball-Bundesliga statt. Die Philosophie des Coaches: Teamgeist, Defense und gutes Zusammenspiel! Und es hat geholfen – nach einem Halbzeitstand von 35:47 gewannen die 46ers schließlich mit 86:74 Punkten gegen medi bayreuth. Ihre Bundesligatauglichkeit hat die Mannschaft damit eindeutig bewiesen. Eine klasse Teamleistung!
Als offizieller Sponsor der Jobstairs Gießen 46ers waren wir natürlich auf der Tribüne dabei. Doch wir sind nicht nur Geldgeber des Vereins sondern auch Vermieter für einige Spieler – aktuell sind 5 Wohnungen an Teammitglieder vergeben.

Gemeinsam mit 1.450 weiteren Fans haben wir die Mannschaft kräftig angefeuert. Die Stimmung war der Wahnsinn! Heimspiel-Feeling und Euphorie pur – sowohl bei den Spielern als auch bei den Zuschauern. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel, mit unseren Bannern im Hintergrund: 👇

#BBL #Basketball #Sponsoring #DeutscheZinshaus