Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
25/05/2021

Social Media

Meet the Team: Moritz Kraneis

Kompetent, erfahren, kreativ – wir sind die Deutsche Zinshaus.

Die Deutsche Zinshaus ist ein langfristig agierender Bestandsentwickler für Wohnimmobilien.

Durch stetige Optimierungsmaßnahmen und aktives Property-Management erhöhen wir die Wohnqualität und den Wert unserer Immobilien – im Einklang mit den wichtigsten ESG-Prinzipien. Dabei haben wir die Interessen unserer Mieter immer im Blick. Wir verzichten auf Luxussanierungen, denn wir der Meinung, dass Wohnen kein Privileg sein darf.

Aber wer steht hinter der Deutschen Zinshaus? Heute stellen wir einen unserer Gründer vor: Moritz Kraneis.

Moritz Kraneis ist Dipl.-Betriebswirt und geschäftsführender Gesellschafter der Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH. Gemeinsam mit seinem Bruder Philipp Kraneis steht er an der Spitze des Unternehmens. Beide brachten bei der Gründung der GmbH ihre eigenen Bestände mit ein.
Seine Expertise baute sich Herr Kraneis im Laufe seiner Karriere in Unternehmen, wie Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA, Ernst & Young Real Estate, Madison Capital Management Ltd auf.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei der Deutschen Zinshaus liegt auf Immobilieneinkauf, Finanzierungsstrukturierung sowie Koordinierung der Ankaufsprüfung.

#Immobilien #Wohnimmobilien #Bestandsentwicklung #meettheteam