Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
01/06/2022

Social Media

Frankfurt schnappt sich den ersten Europapokalsieg nach 42 Jahren!

Die Frankfurter Eintracht gewann am 18. Mai 2022 im Finale gegen die Glasgow Rangers erstmals wieder seit 1980 die UEFA Europa League. Wir haben den Sieg unserer Mannschaft natürlich ordentlich gefeiert und sind momentan besonders stolz darauf, Frankfurter zu sein. 🥳
Und nicht nur erstklassige Fußballspieler, sondern auch unzählige Sehenswürdigkeiten sowie eine vielfältige Museumslandschaft hat die Metropole zu bieten.
Neben den unterschiedlichen Sightseeing-Spots ziehen die typischen Frankfurter Spezialitäten, beispielsweise der Handkäs sowie der Apfelwein, jährlich zahlreiche Touristen an.
Doch trotz der vielen Faktoren, die für die Finanzhauptstadt sprechen, und unseres Lokalpatriotismus gilt:

❤ Beim Investieren schlägt unser Herz eher für Gießen, Hattersheim und Co. als für Frankfurt.

Denn die Konkurrenz hinsichtlich guter Objekte ist stark und die Renditen nur noch gering – attraktivere Investments finden sich in regionalen Wachstumszentren um die Metropole herum.

Sie möchten mehr über unsere Investmentstrategie erfahren?

#Wohnimmobilien #Metropolen #Frankfurt