Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
01/09/2022

Social Media

Wir spielen den Ball zu 🏀

Mit der Universitätsstadt Gießen verbindet uns einiges. Viele unserer Wohnimmobilien und unsere Liebe zu den Jobstairs Gießen 46ers. Der Abstieg in die 2. Basketballbundesliga ändert daran gar nichts, denn Liebe kennt keine Liga!

Wir beschränkten uns dabei nicht nur aufs Sponsoring. Auch den Trainingsalltag der Mannschaft unterstützen wir nach Kräften und versuchen den Verein dabei zu unterstützen die Bedürfnisse von Trainer und Mannschaft zu erfüllen. Und ein Großteil der Mannschaft ist in unseren wunderschönen Gießener Wohnungen zu Hause.

Am Dienstag hat Moritz Kraneis dem Geschäftsführer der Jobstairs Gießen 46ers, Sebastian Schmidt, die Spenden übergeben. Dabei hat sich die Mannschaft auch über ein Whiteboard, eine Waschmaschine und einen Trockner sehr gefreut.
Zum Abschluss hat unser geschäftsführenden Gesellschafter Moritz Kraneis noch ein paar Körbe mit der Mannschaft geworfen – absolut zweitligareif!

Den Nachmittag ließen wir dann in der Gießener Skybar hoch über den Dächern Gießens mit Blick auf unsere Liegenschaften ausklingen.

Wir drücken den Jobstairs Gießen 46ers in der kommenden Saison die Daumen: Unsere Liebe ist rot.

#sponsoring #basketball