Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
26/04/2023

Social Media

Institutional Money Kongress 2023

Vorige Woche war die Deutsche Zinshaus Gruppe, vertreten durch Moritz Kraneis, Philipp Kraneis, Lars Greve, Christian Motter, Daniel Jehl und Laura Stein, zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf dem ,,Institutional Money Kongress‘‘, kurz IMK, in Frankfurt am Main. 👏

Ziel unserer Teilnahme war es, unseren Investmentansatz – deutsche Wohnimmobilien in wirtschaftsstarken Regionallagen – bei institutionellen Anlegern vorzustellen.

An dieser Stelle möchten wir gerne unser persönliches Fazit vom Kongress ziehen:

• Er präsentierte sich als sehr gute kommunikative Plattform, die als optimale Gelegenheit zum konstruktiven und produktiven Austausch mit unseren Investoren sowie potenziellen neuen Kunden diente. 🗣️🗨️

• Wir führten sehr informative und wertvolle Gespräche bezüglich der aktuellen Herausforderungen für die Immobilienbranche sowie der Umsetzung möglicher Chancen, die aus der aktuellen Marktlage entstehen können. 🙏

• Ein herzliches Dankeschön an alle Gesprächspartner für den offen Austausch!

• Wir möchten uns ebenso bei Lutz Johanning von der WHU für seinen kurzweiligen und spannenden Vortrag zum Thema ‚,Investor und Herde: Wie beeinflusst Psychologie institutionelle Anleger?‘‘ bedanken.

• Ebenfalls ein großes Lob an Daniel Jehl für die Organisation sowie an Laura Stein für die Standbetreuung! Danke für euren großartigen Einsatz. 💐

Unsere Teilnahme am Kongress betrachten wir als sehr erfolgreich und freuen uns daher schon auf das kommende Jahr!

👉 Sind auch Sie auf dem ,,Institutional Money Kongress‘‘ gewesen und möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns darauf.

#starkesteam #deutschezinshaus #deutschezinshausluxemburg #investment #wohnimmobilien #realestate #lutzjohanning #investitioneninwohnimmobilien