Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbH
13/07/2021

Social Media

Die Liegenschaft der Woche – Gießen

- unsere Wohnanlage in Gießen

So bunt und vielfältig ist Gießen!
Die Universitätsstadt in Mittelhessen hat ein vielfältiges Stadtleben zu bieten. Geprägt ist der Standort durch die große Anzahl an Studenten, die von den Bildungseinrichtungen wie z. B. der Justus-Liebig-Universität Gießen angezogen werden. Mittendrin befindet sich unsere Wohnanlage in der Moltkestraße.

Aufgrund ihrer Lage direkt gegenüber der Technischen Hochschule Mittelhessen eignet sie sich perfekt für Studenten. Aber auch alle anderen Mieter, insbesondere Familien, profitieren von dem zentralen Standort. Die Gießener Innenstadt ist binnen weniger Minuten fußläufig erreichbar, es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten – und das Highlight: der Stadtpark mit einem idyllischen Teich ist gleich um die Ecke.

Nicht nur die Mikro-, auch die Makrolage ist hervorragend. Denn Gießen ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt mit einer guten Infrastruktur und Anbindung an die Finanzmetropole Frankfurt am Main.

Auch das Objekt an sich überzeugt. Denn wir haben umfangreiche Modernisierungen vorgenommen: Unter anderem wurden die Balkone und Fassade saniert, sowie die Außenanlage erneuert, um die Wohnanlage mit 55 Einheiten und ca. 4000 m2 noch hochwertiger zu gestalten und den Bewohnern ein noch angenehmeres Wohnerlebnis zu bieten.

#Deutsche Zinshaus